karte areale 1024x700

Das Street Food Festival Frankfurt (Oder) 2019 entführt seine Besucher auf eine kulinarische Weltreise quer durch alle Länder und Kontinente. Speisen aus aller Welt können mit der Familie oder Freunden probiert werden. Ausgefallene Burger Kreationen, gebackenes Eis, Tapas, frittierte Insekten, Krokodil oder Zebra? – Die Auswahl ist nahezu grenzenlos. Auch Veganer haben die Möglichkeit an verschiedenen Ständen bedenkenlos zu schlemmen.

Live- und DJ-Musik unterstreichen die Atmosphäre und großzügige Sitzmöglichkeiten sorgen für entspannten Genuss!

We ❤ Street Food Festivals

Erstmalig im Jahr 2004 durchgeführt, hat sich das HanseStadtFest zu dem größten Stadtfest seiner Art in Ostbrandenburg entwickelt. Seit 2010 findet die Festivität grenzübergreifend, in enger Zusammenarbeit von Frankfurt (Oder) und Słubice, statt. Das HanseStadtFest ist zu einem beliebten Veranstaltungshighlight in der Region geworden und lockt jährlich über 100.000 Besucherinnen und Besucher an. Sommerkirmes, Erlebnismarkt, nationale sowie internationale Acts, Sport-Events und Historische Szenen – hier ist für jeden etwas dabei.

+++ 1 MILLION BÄUME - Eine gobale Pflanzaktion +++

Naturschutzaktion - Mutter Erde was zurück geben: Das Ziel so viele Bäume wie möglich zu pflanzen, wird durch ein weltweites Schneeballprinzip erreicht. Nicht nur Du alleine pflanzt einen Baum, sondern Du und Deine Freunde, und zwar rund um den Globus. Erzähl es also deinen Freunden. Lade sie zum Facebook-Event ein. Lasst uns alle gemeinsam pflanzen, ganz egal wo auf dieser Erde wir gerade befinden. Wenn jeder von uns 1, 2, 3 oder 10 Freunde weltweit motiviert, ist das Ziel in Nullkommanix erreicht. Bist Du am Start?

Macht mit beim EARTH DAY - wo und wie auch immer. Jeder Baum und jede Pflanze, die gepflanzt wird, unterstützt die Stabilisierung des Klimas und bietet Lebensräume für viele Tier- und Pflanzenarten. Die Veränderung sind wir. Die Zukunft liegt in unserer Verantwortung. Weil Taten mehr zählen als Worte und man erntet, was man sät.

Schickt uns Fotos eurer Aktion. Schreibt uns, wenn ihr mitmachen wollt aber keine Fläche habt, siehe oben.

 

Infos zur Strandsperrung

210521 Sperrung

09.-12. Mai 2024 -- Himmelfahrt & Motorfestival

24himmelfahrtmotorfestival

Kontakt


Über Herbst / Winter ist die Rezeption geschlossen.


Sie erreichen uns telefonisch

Montag bis Freitag von 10 - 15 Uhr

  • Telefon: (0335) 55 666-0
  • info@helenesee-ag.de

Anlieger


Beachten Sie bitte die Infos in der Rubrik ANLIEGER.


Weitere Anliegen reichen Sie zur Bearbeitung bitte schriftlich ein oder mailen uns an: info@helenesee-ag.de

 

 

Zum Seitenanfang

Background

wolke