denlenfritfaplruestr

+++ 1 MILLION BÄUME - Eine gobale Pflanzaktion +++

Naturschutzaktion - Mutter Erde was zurück geben: Das Ziel so viele Bäume wie möglich zu pflanzen, wird durch ein weltweites Schneeballprinzip erreicht. Nicht nur Du alleine pflanzt einen Baum, sondern Du und Deine Freunde, und zwar rund um den Globus. Erzähl es also deinen Freunden. Lade sie zum Facebook-Event ein. Lasst uns alle gemeinsam pflanzen, ganz egal wo auf dieser Erde wir gerade befinden. Wenn jeder von uns 1, 2, 3 oder 10 Freunde weltweit motiviert, ist das Ziel in Nullkommanix erreicht. Bist Du am Start?

Macht mit beim EARTH DAY - wo und wie auch immer. Jeder Baum und jede Pflanze, die gepflanzt wird, unterstützt die Stabilisierung des Klimas und bietet Lebensräume für viele Tier- und Pflanzenarten. Die Veränderung sind wir. Die Zukunft liegt in unserer Verantwortung. Weil Taten mehr zählen als Worte und man erntet, was man sät.

Schickt uns Fotos eurer Aktion. Schreibt uns, wenn ihr mitmachen wollt aber keine Fläche habt, siehe oben.

event eyecatcherDu interessierst dich für die traumhafte Helene-Kulisse als Location für dein Event?

Firmenfeier, Mediaproduktion, Sportevent oder Musikveranstaltung?

Hier geht's zum Formular Event-Location.

Camping Caravan Hotel Herberge


Parkpltze Spielplatz Wlan Barrierefrei


Imbiss Bar Restaurant Grillen


Baden Nichtschwimmer Fkk Hundestrand


BootsverleihSurfenSegeln Kitesurfen

Tauchen Angeln Radfahren Wandern

Tennis Tischtennis Volleyball Fussball


Paintball Rundflge Nemo Triathlon

ÖFFNUNGSZEITEN DER REZEPTION


Montag - Freitag:  10 - 15 Uhr

  • Telefon: (0335) 55 666-0

Bitte informieren Sie sich über die Besonderheiten im Zusammenhang mit dem Corona-Virus zunächst hier

  • info@helenesee-ag.de

REZEPTION FÜR ANLIEGER


Saisonende. Die Ausgabe der Helene-Cards und Dauerparkkarten für die nächste Saison beginnt im April 2021.


Weitere Anliegen reichen Sie zur Bearbeitung bitte schriftlich ein oder mailen uns an: info@helenesee-ag.de

 

 

Zum Seitenanfang

Background

wolke